Wohnen mit Lebensqualität – Wohnen mit Naherholungsqualität – Am Puls der Wirtschaft 

In den Pflegezentren Dietenrain und Im Grund befindet sich je eine geschützte Abteilung für Menschen mit einer demenziellen Entwicklung.

Viel Gelassenheit, Phantasie, Kreativität und Fingerspitzengefühl ist von den Pflegenden gefordert, um die Bewohnerinnen und Bewohner dort abzuholen, wo sie sich gefühlsmässig und gedanklich gerade befinden und sie zu bestimmten Tätigkeiten wie Essen und Körperpflege hinzuführen.

Auch hier erfolgt die Betreuung mit dem Ziel, der Persönlichkeit des Betroffenen mit Umsicht und mit Respekt zu begegnen und seine Würde jederzeit zu wahren. Zu den geschützten Abteilungen gehört ein mit Rundwegen angelegter Garten.

heimelogo

HEIME USTER

 

IM GRUND
Wagerenstrasse 20
8610 USTER
Tel. 044 905 11 11

 

DIETENRAIN
Dietenrainweg 15
8616 Riedikon-Uster
Tel. 044 905 83 00

 

www.heime-uster.ch
info@heime-uster.ch

 

 

ISO9001