Ferienaufenthalte und Probewohnen

Was auch immer die Beweggründe für einen Ferienaufenthalt in einem unserer Häuser sein mögen, wir unternehmen alles dafür, dass sich auch temporäre Bewohnerinnen und Bewohner bei uns wohl fühlen.

Die Abteilung Oase im Pflegezentrum Im Grund ist speziell auf temporäre Aufenthalte ausgerichtet. Auch am Standort Dietenrain sowie im Alters- und im Wohnheim Im Grund stehen für Ferienaufenthalte Zimmer bereit. Zur Klärung aller Fragen rund um Ferienaufenthalte steht Ihnen unsere professionelle Beratungs- und Aufnahmestelle gerne zur Verfügung.

Selbstverständlich können Ferienaufenthalte bei uns – auch mehrmals – verlängert werden. Oder vielleicht zeigt sich im Verlaufe des Kurzaufenthalts, dass ein Übertritt in eines unserer Wohn- und Betreuungsangebote die geeignete Wohnform darstellt.