Essen und Trinken

Wer glaubt, die beiden Küchenchefs an unseren Standorten Im Grund und Dietenrain seien stets in der Küche oder im Büro anzutreffen, könnte sich leicht irren. Natürlich halten wir uns an unser Verpflegungskonzept. Aber darüber hinaus beziehen wir bei unserer Menuplanung soweit möglich die Wünsche und Vorlieben unserer Bewohnerinnen und Bewohner mit ein. Und so trifft man unsere Küchenchefs öfters irgendwo im Haus, vertieft in ein Gespräch mit einer Bewohnerin oder einem Bewohner.

Neben den Mahlzeiten für unsere Bewohnerinnen und Bewohner verwöhnen die beiden Küchenteams auch die Gäste unserer Restaurants Terrasse und Paradiso. Zudem bieten wir einen Catering-Service in Uster und Umgebung und empfangen in unseren Räumlichkeiten auch Gruppen für Bankette.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner wählen aus dem täglich ändernden Angebot ihr Menu aus. Und selbstverständlich bereiten unsere Küchenteams auch alle erdenklichen Arten von Diäten zu.