03.05.2022

100 Tage Panorama

Das Angebot gefällt.


Es ist gut 100 Tage her, seit wir mit unserem Angebot «Panorama - Tagesaufenthalte & Übernachtungen» gestartet sind. Ein gelungener Start, finden wir. Auch die Tagesgäste und ihre Angehörigen sind rundum zufrieden mit dem Angebot und mit der Betreuung. Die Mitarbeitenden der Aktivierung und der Pflege arbeiten Hand in Hand, die Stimmung ist unbeschwert und die grösszügigen räumlichen Verhältnisse werden sehr geschätzt.

Innert kürzester Zeit nach dem Start vom 17. Januar liessen sich die ersten Interessierten beraten, kamen zum Schnuppern vorbei und entschieden sich, das Angebot regelmässig für ein oder zwei Tage pro Woche zu nutzen. Aktuell haben wir zehn Tagesgäste, bei weiteren läuft das Anmeldeverfahren.

Wir freuen uns auf weitere Interessierte, sei es für das sehr erfreulich angelaufene Tagesangebot, sei es für das - bis anhin noch nicht aktiv genutzte - Angebot, einzelne Nächte bei uns zu verbringen.

An unserem Infoanlass vom kommenden Samstag, dem 7. Mai, haben Sie Gelegenheit, sich vor Ort ganz unverbindlich ein Bild zu machen.

-> Medienmitteilung vom 3. Mai 2022