15.07.2022

Wir gratulieren!

Erfolgreiche Ausbildungsabschlüsse


Gestern wurde gefeiert. Der erfreuliche Anlass:
20 mit Bravour bestandene Lehrabschlussprüfungen und ein ebenso erfolgreicher Abschluss als Dipl. HF Pflege. Mit Apero, Reden und Geschenken bedankten sich die Heime Uster bei ihren - jetzt ehemaligen - Auszubildenden. Das sind:

Assistentin / Assistent Gesundheit und Soziales EBA Dewa Louise Bricaire (nicht auf dem Bild), Marina Iten-Maureal, Samuel Silva Strebel (nicht auf dem Bild), Céline Stäheli

Fachfrau / Fachmann Betreuung EFZ Aaron Maikel Cardona, Kevin Dong, Arbresha Ejupi (nicht auf dem Bild)

Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ Amina Boueddaine, Dewi Luna Buchmann, Ronja Friesecke, Madlina Haxhijaha (nicht auf dem Bild), Joël Huser, Anna-Louise Hüttl, Dorotea Juric, Mohammad Mansuri, Jasmin Schönenberger

Dipl. Pflegefachfrau HF Langzeitpflege Monique De Giovanni (nicht auf dem Bild)

Fachmann Betriebsunterhalt EFZ Simon Kunz (nicht auf dem Bild)

Koch EFZ Raphael Schneider

Hotelfachfrau / Hotelfachmann EFZ Anissija Marquart, Axel Daniel Acosta Nunez

Wir freuen uns für und mit den jungen Frauen und Männern. Und ganz besonders freuen wir uns, dass Monique De Giovanni als Dipl. HF Pflege und Dewi Luna Buchmann sowie Mohammad Mansuri als FaGe bei uns in den Heimen Uster bleiben. 

Unsere Lehrstellen mit Beginn August 2023 sind jetzt online.